Das war es.... ein tolles Treffen mit insgesamt 43 Fahrzeugen, vielen Dank an alle Teilnehmer und an den Wettergott. Es hat sich gezeigt, dass die Informationen zum Treffen aus mehreren Kanälen und durch Zufall erfolgten. Daher hier ein kleiner Wegweiser für die Vario-Fahrer. Ihr habt mehrere Möglichkeiten euch mit anderen Vario-Fahrern kurzuschließen